03_icon ywam a 80px.png

Social Media

  • facebook dot
  • insta dot
  • twitter dot
  • youtube dot

Jugend mit einer Mission Österreich, Bauernmarkt 8/13, 1010 Wien, Austria | +43 (0)1 9253885

© JMEM Österreich | ZVR: 285928329 | Ein Dienst von YWAM International

Unterstützen & Spenden

JMEMs Grundwert #16 lautet: "JMEM verpflichtet sich dazu, auf Gottes Versorgung für die finanziellen Bedürfnisse zu vertrauen. Diese Versorgung kommt hauptsächlich von Seiner Gemeinde. So wie Gott großzügig zu uns ist, so wollen auch wir großzügig sein. JMEM-Mitarbeiter geben Gott sich selbst, ihre Zeit und ihre Talente durch die Mission, ohne Entlohung zu erwarten."

 

Wir wären sehr dankbar wenn du bereit wärst uns zu unterstützen, um Leute mit der guten Nachricht von Jesus zu erreichen. Es gibt mehrere Möglichkeiten dies zu tun:

Gebet

Wir glauben fest daran, dass Gebet die Welt verändern kann. Daher sind wir unglaublich dankbar für diejenigen, die treu für uns beten. Werde Teil unseres Gebetsteams, und trage damit deinen Teil zur Mission und unserem Dienst bei! Schreibe uns einfach eine Nachricht hier.

Ermutigung

Für Menschen, die Vollzeit in einem christlichen Dienst arbeiten, ist es unglaublich wertvoll die Freundschaft und Unterstützung von Leuten außerhalb des Dienstes zu erfahren. Einfache Dinge wie Besuche, ermutigende Briefe, Einladungen zu Kaffee und Kuchen, usw. können wahre Wunder im oft nicht so einfachen Missions-Alltag bewirken.

Praktische Hilfe

Sport, Musik, Grafik & Design, Computerfachwissen,Webprogram-mierung, Wissen über Vereinsgesetze und Finanzen, Buchhaltung, KFZ, einen Kleinbus den Du uns hin und wieder leihen kannst, usw. Alle diese Gaben und Talente sind sehr wertvoll für unseren Dienst. Wir würden uns freuen wenn Du sie bei uns einsetzen möchtest.

Geben

Es gibt einige Möglichkeiten zu geben.

Materiell: Computer/Laptops, Designsoftware, Büroartikel, Möbel, Entspannungstag für einen

Mitarbeiter anbieten, etc.

Finanziell: Monatliche oder

einmalige Spende

Einladen

Wir kommen gerne in Deine Pfarre, Gemeinde, Hauskreis oderJugend-gruppe um von Gott und was Er weltweit bewirkt zu erzählen. Setze Dich einfach mit uns in Verbindung und wir werden versuchen Deinem Umfeld bestmöglich zu dienen.

Banküberweisung:

Raiffeisenlandesbank Niederösterreich/Wien

IBAN: AT233200000002937993

BIC: RLNWATWW

Verwendungszweck: Spende

Mit Paypal spenden:

support@jmem.at

oder hier: